1
1

Freude

Er kann auf Hochzeiten stehen, bei Partys für gute Laune sorgen oder bei Firmen und Geschäftsevents für bleibende Erinnerungen  sorgen.

Der Fotoautomat ist eine originale Reproduktion eines Gerätes aus den 60er Jahren.  Durch seine solide Verarbeitung aus Metallblech, Holz und Chrom ist er sehr  für grosse Veranstaltungen mit vielen Menschen einsetzbar, und überhaupt nicht mit normalen Fotoboxen zu vergleichen.

Im Photoautomat ist modernste Technik eingebaut : Ein integrierter Thermosublimationsdrucker ( der schnellste seiner Klasse )  und Digitalfototechnik sorgen dafür das die Fotos zuverlässig und in hoher Qualität sofort ausgedruckt werden.
Bis zu 700 Fotositzungen können so am Stück gemacht werden.

Den Automat gibt es auch mit Touchscreen eingebaut. Sie können  die gemachten Bilder Direktaus dem Automaten per mail versenden oder auf Wunsch   auch bei Facebook posten. Zusätzlich werden die Fotos ausgedruckt.